Talk mit interessanten Gästen

Roland Faber
Roland Faber wurde 1970 in Essen geboren und erhielt im Alter von vier Jahren seinen ersten Geigenunterricht bei seinem Vater. Als 15-Jähriger präsentierte er sich mit ersten Auftritten als Solist. Die erfolgreiche Teilnahme an diversen Wettbewerben führte mit dem 1. Preis auf Landesebene „Jugend musiziert“ zur späteren Förderung durch den Curby Charimann‘s Cup-Kulturpreis. 1987 wurde er zunächst als Jungstudent von Prof. Igor Ozim unterrichtet, in dessen Violinklasse er schließlich an der Musikhochschule Köln studierte.
Roland Faber ist Mitglied der Düsseldorfer Symphoniker, seit 1996 Vorspieler der 1. Violinen.

Maik Beekmann
Vor über 20 Jahren hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und seitdem dreht sich sein Leben um Licht, Sound & Events.
1999 gründete er die Firma „Sound & Light“ in Mülheim und kümmert sich für zahlreiche Künstler um den guten Ton und das optimale Licht auf der Bühne. Aber auch bei kleinen Events oder Hochzeiten sorgt er zusammen mit seinem Team für das passende Ambiente und unvergessene Feiern. Normalerweise agiert er nur im Hintergrund einer Show, aber bei SPONTAN steht er ausnahmsweise mal selber im Rampenlicht.

Arthur Zilleckens 
Als Breakdancer tanzt schon seit seinem 11.Lebensjahr. Er hatte schon immer Spaß an der Bewegung zu Musik und wollte eigentlich zu Beginn nur ein paar „coole Moves“ lernen. Dann nahm er Workshops ua. bei Selatin Kara (u. a. ehemaliger Tänzer von Michael Jackson, Choreograph von dem Film „Rock it“), PFly aus Paris, Daniel Fromme ua. und entwickelte sich als bboy weiter. Mittlerweile gibt er seine Begeisterung fürs tanzen vor allem als Trainer an Kinder und Jugendliche weiter. Er unterstützt verschiedene Projekte in Jugendeinrichtungen und Tanzschulen und gibt seine eigenen Erfahrungen gern an Jüngere weiter.


Frank Rensing 
Seine Mutter sagt, dass er als Kind schon gern auf der Bühne gestanden hat. Seitdem ist er in Theaterstücken und Musicals in zahlreiche Rollen geschlüpft. Frank moderiert Tanzevents in ganz Deutschland und ist seit vielen Jahren auch für TesasTV aktiv. Mit TesasTV war er ua. zu Drehs in Spanien, Niederlande, Frankreich und den USA unterwegs. Neben der Moderation ist er auch bei einigen Projekten redaktionell beteiligt.
 

Von admin